Donnerstag, 28. Juli 2011

Pensionsvorbereitungs-Seminar im Herbst

Im Herbst 2011 halte ich im Bildungshaus St.Virgil/ Salzburg mein Pensionsvorbereitungsseminar.

SEMINAR Herausforderung Pension
18. - 20. November 2011(Freitag bis Sonntag)
Ernst-Grein-Straße 14
A-5026 Salzburg

Das Seminar richtet sich an Menschen, die seit kurzem in Pension sind oder in den nächsten Monaten in Pension gehen.

Die detailierte Seminar-Ausschreibung können Sie hier downloaden:
Ausschreibung-Virgil (pdf, 697 KB)

Anmeldung direkt im Bildungshaus St. Virgil unter anmeldung(at)virgil.at oder unter 0662-65901-514. Bitte geben sie dabei unbedingt die Kursnummer 11-0138 an!

Trackback URL:
https://ruhestand.twoday.net/stories/seminar-im-herbst/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Umgezogen!
Sehr geehrte BesucherIn, dieser Blog ist umgezogen....
Care Consulting - 4. Feb, 18:31
Seminar-Nachbericht
Letztes Wochenende fand im Bildungshaus St. Virgil...
Care Consulting - 21. Nov, 21:25
Pensionsvorbereitungs-Semi nar...
Im Herbst 2011 halte ich im Bildungshaus St.Virgil/...
Care Consulting - 28. Jul, 19:38
Meine Referenzen
Für folgende Unternehmen und Organisationen habe ich...
Care Consulting - 28. Jul, 19:21
Presseberichte
Ich freue mich, daß ich in der Jubiläumsausgabe der...
Care Consulting - 28. Jul, 18:57

Jetzt online auf diesem Blog


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5104 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Feb, 18:31

Credits


Aktuelles
Angebot Einzelberatung
Angebot Seminare
Gerontologin Sonja Schiff
Übergang in den Ruhestand
Zu den Presseberichten
Zu meinen Referenzen
Zum Impressum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren